09.05.2014

Noch ein ältester Stempel

Gestern Abend fiel mir beim aufräumen der gematschte Hintergrund in die Hände. Daraus ist dann das kleine Kärtchen entstanden, mit dem Schmetterling, den ich im vorletzten Post schon erwähnt hatte.

Es macht gerade richtig viel Spaß in den ältesten Stempelmotiven zu wühlen und sie wieder einmal zu verwenden.

Kommentare:

  1. Sieht man nicht, dass der Stempel alt ist, das Kärtchen ist auf jeden Fall schön und modern ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is so beautifull!! I really love this card great colours and what a beautifull image!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous ! Fantastic combination of images. Have a great weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz wunderbare Karte, klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist ja total klasse, es sieht einmalig aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist sehr schön. Gefällt mir sehr, auch farblich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön...wie der Schmetterling über den Blüten schwebt. Farben und Motivkombination sind toll, ganz nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Klasse...und das alles mit einer Farbe.
    Es ist wirklich erstaunlich, wie wunderschön das Ergebnis dann ist.
    Gefällt mir großartig, und die Farbe mag ich ja sowieso so gerne :-)

    Regen-Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hi,your card is beautiful ,I love this purples colours!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Uli.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!!!!! Ich liebe es!!!! :-))
    Da bringst Du mich echt auf die Idee meine Kisten mal wieder zu durchwühlen......da liegen noch meine "Anfänger-Stempel" ungenutzt....
    LG
    Hilde xoxoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich bin ganz hin und weg. Gerade das monochromatische Farbschema gefällt mir und die Idee endlich mal wieder lang vernachlässigte Stempel zu nutzen. Könnte ich auch mal wieder machen....
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Alte oder neue Stempel, das ist bei dir total egal liebe Uli, du machst ja immer solche tolle Kreationen, Stempel haben ja gar keine Geheimnisse für dich, finde deine Karte total edel!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte und auch die darunter sind einfach perfekt, liebe Uli! Wirklich eine ganz tolle Gestaltung....alte Stempel hin....alte Stempel her....soooo wunderschön!
    Deine Fotos weiter unten sind auch klasse. Du hast den Frühling wundervoll eingefangen und von verwackelt kann ich nichts feststellen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uli,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den neuen und älteren Stempeln finde ich sehr schön. So kommen auch wieder einmal die älteren zu Tage und wenn dann noch so etwas wunderschönes dabei entsteht, macht es einfach nur Spaß es anzuschauen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Ob alt oder neu, deine Karte ist toll geworden! LG, Valerie

    AntwortenLöschen