27.06.2014

Ein Türschild ohne Worte

Herr Hund brauchte ein Türschild... zur Warnung, Abschreckung, oder einfach nur so zum Spaß. Deshalb hab ich mal wieder zu Pinsel und Farbe gegriffen.
Für einen Spruch o.ä. fehlte mir die Idee, das meiste ist mir zu abgedroschen und seinen Namen muss der Postbote ja nicht wissen ;0). Oder doch? 


Auaweh
 
Heute hat es unsere Schlabberschnute voll erwischt, er konnte plötzlich nicht mehr aufstehen. Vorhin waren wir beim Tierarzt und er hat ihm gleich 2 dicke Spritzen verpasst. Matze hat einen schlimmen Hexenschuss und muss die nächsten 10 Tage Tabletten schlucken  und sich schonen. 
Jetzt liegt er im Arbeitszimmer auf der Couch und beobachtet, was ich die ganze Zeit mache.
Mein armer Junge *seufz*.



Zu Guter Letzt noch ein paar Fotos 
aus den letzten Tagen, übrigens auch ein paar gute Gründe, warum ich mich hier zu Zeit so rar mache.

Hattingen an der Ruhr
Matze war ganz begeistert vom Wasser und vor allem von den Vögeln, ließ sich aber trotzdem nicht überreden, weiter als bis zum Bauch hineinzugehen.

 Als ich letztens frühmorgens mit meinen Kaffee auf dem Balkon kam, überraschte mich dieser Anblick.

Ganz schnell losgelaufen, Kamera geholt und gehofft er bleibt derweil sitzen.
Glück gehabt.

Beim genaueren hinsehen habe ich es erst entdeckt.. Nanu, das sind ja 
sogar 2 die da in Nachbars Tanne 
den schönen Ausblick genießen.

Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen aus meinem großen Staudenbeet. 
Langsam arbeiten wir uns da durch, es wartet aber noch eine Menge Arbeit, bis es mal so ist, wie ich mir das vorstelle.



Für heute soll es das gewesen sein. 

Habt alle ein feines Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Guten Morgen,
das Türschild ist einsame spitze, Du kannst super schön malen,ja mit einem Spruch sieht es schlecht aus ,da fällt mir auch nichts ein.Deinen Hund finde ich großartig,ich wünsche ihm gute Besserung,ich leide immer mit wenn unser Hund Krank ist.Die Fotos sind sehr schön,ich mag solche Fotos.
Ein schönes Wochenende wünsche ich und herzliche Grüße von Petra

Valerie-Jael hat gesagt…

Aaaargh, armer Hund! Gute Besserung von mir. Sein Haus ist aber mega toll, und die Fotos sind wunderschön. Du scheinst auch viel Zeit draussen zu verbringen, gut so! Dir ein schönes WE! GLG, Valerie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Your art work is very pretty , I love the dog in his house, and the nature fphoto's are marvellous I really love them!!!

Greetings and have a nice weekend!!
Maria

Margot hat gesagt…

Wow Uli, das Schild sieht ja wohl genialschön aus, ein Traum.
Danke auch für all die wunderschönen Bilder, da wäre Frau jetzt auch gerne in Deinem Garten und würde im Liegestuhl liegen und das ganze geren geniessen.
Hach und dem armen Matze einen ganz sanften Streichler, das es ihm ganz schnell wieder besser geht.
Hexenschuß ist ja für einen agilen Hund ja wohl garnichts, der Arme.

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse Schild und Deinem Süßen gute Besserung...

Karin hat gesagt…

Awesome doorshield and what a lovly pictures! Have a great weekend!
Groetjes Karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft Dein Schild ..
und ganz tolle Fotos Uli!
Gute Besserung für Euren Matze!

hihi wir haben ein einlaminiertes Fotoschild ( hat mein Mann gebastelt) am Zaun beim Eingang..
Rhodesian Ridgeback - SECURITY

da fragte ein Nachbar kürzlich:
heissen beide Hunde Security???

Lol!
sei lieb gegrüßt
von
Susi

Sophie hat gesagt…

Uli, alles wird gut <3
Deine Hunde-Schild ist zum Schreien...
Ich könnte mich scheckig lachen.
Und es ist richtig klasse, so herrlich schräg.
Deine Fotos, meine Güte, eines schöner als das andere.
Tolle Aufnahmen, einfach nur schön.
Du hast auch dazu enorm Talent.

Liebe Grüße

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Dein Türschild ist der absolute Oberhammer, toll gewerkelt, liebe Uli.

Die Fotos gefallen mir auch, tolle Motive hast Du eingefangen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das Türschild ist einsame Spitze!
Kraul den armen Matze mal am Öhrchen. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.
Euer Garten sieht doch schon klasse aus! Was da alles blüht!

LG und ein schönes Wochenende
Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

das Türschild ist ja wohl der Hammer, unglaublich schön. Du hast so ein Talent, das ist der Wahnsinn.

Sehr schön auch Deine Naturfotos und die Staudenbilder, es blüht ja herrlich bei Euch.

Herzliche Sonntagsgrüße
von Anke

Ps.: Und gute Besserung natürlich auch an Matze, der arme Kerl.

Ira Huberts hat gesagt…

Klasse gemacht Uli, dein Türschild! Liebe die grossen Augen ;-) Armer Hund... hoffentlich geht es ihm bald wieder viel besser! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Hundeschild ist ganz toll geworden. Jetzt bekomme ich richtig Lust, mal wieder zu sägen.
Die Fotos sind auch super. Tolle Motive hast du eingefangen.

Gute Besserung für den Hund. Hoffentlich erholt er sich ganz schnell wieder.
LG Carola

Gerda S. hat gesagt…

Liebe Uli,
das Türschild ist einsame Spitze und erst dieser witzige Gesichtsausdruck!
Hexenschuss - oweiah, der arme Kerl. Ich hoffe, Matze geht es inzwischen besser.
Schöne Fotos hast Du gemacht, ganz besonders gefallen mir die vom Staudenbeet.Meins ist noch lange nicht so weit.
Lieben Gruß, Gerda

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Türschild ist total klasse - gefällt mir gut. Neulich hat unsere Postbotin erzählt, dass sie bislang schon 7x von Hunden gebissen wurde... ob es da wohl hilft den Namen des/der Hunde zu kennen ?
Eurem Matze wünsche ich gute Besserung, hoffe, er ist mittlerweile wieder fit.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

das Schild ist einfach der Hit, wunderschön. Und für Matze Gute Besserung.

LG
Ulla