07.07.2014

Moments

Ganz im Sinne des Spruchs, den ich bei Manu entdeckte, habe ich am Wochenende nicht mehr auf die Muse gewartet, sondern einfach losgelegt und die Stempelchen geschwungen. 

Kommentare:

  1. Wow, this looks fabulous, love the colors and design!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch würd ich jetzt mal frech behaupten! Eine sagenhaft schöne Karte Uli! Lass also hinküftig die Muse ganz außen vor.. Du machst das auch ohne sie perfekt!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, the faces are very pretty, the background is wonderful. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Boah Uli, die Karte ist ja hammermässig schön, bin mega begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Super losgelegt, eine schöne Karte. Der Hintergrund sieht total interessant aus.

    AntwortenLöschen
  6. Und mit tollen Ergebnisse! Ganz bezaubernd, und die Farben sind fantastisch. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. ....und ich würde mal sagen Du hast sie super geschwungen, klasse ist die Karte geworden, herrlich anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz fantastisch. Und diese Farbpracht.... gefällt mir sowieso. Schön, dass du mal wieder gestempelt hast.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wooow,was für eine zauberhafte Karte,eine tolle Farbzusammmenstellung,sehr harmonisch das Ganze.Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. OMG ist die schön *seufz*, so herrlich verspielt und in wunderbaren Farben, die Wirkung ist genial.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is so beautiful, great image, great colours , great ART!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Kärtchen ist das,und in Natura kein Vergleich zum Bild.
    Hab ganz lieben Dank für das wunderschöne Überraschungskärtchen liebe Uli,hast mir ne riesen Freude bereitet.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen! Besonders das Hintergrundmotiv und die Farben sind einfach klasse.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Traumkärtchen!
    Alles andere wurde schon geschrieben.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen