10.07.2014

Sommerlich

Nach 2 Tagen Dauerregen wünsche ich mir den Sommer zurück.
Jetzt sofort!


Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Wenn der Sommer nach dieser sommerlich,leichten Karte nicht zurückkommt, weiss ich´s auch nicht...

Ira Huberts hat gesagt…

Ich auch liebe Uli! Aber ihr habt zumindestens noch eine Chance Weltmeister zu werden, wir nicht mehr {grins} ;-)
Was für ein Hingucker zeigst du uns ja wieder, total klasse gemacht, liebe die Darstellung und Farben sehr sehr! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich proteste mit Dir! Sch.... Wetter! Aber dafür ein schönes, sonniges Bild! GLG, Valerie

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Na wenn das mit der Karte nicht klappt! Ich wünsche mal mit.

LG
Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

hat ja fast geklappt. Kein Wunder bei so einer tollen Karte.

Alles Liebe
Ulla

Margot hat gesagt…

Boah Uli, ist die grandios, einfach ein Traumteilchen *schwärm*

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and background. Greetings, Shirleyx

zirpeline hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Kärtchen,da muss der Sommer zurückkommen.

LG Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da schließe ich mich sofort an. Deine Karte ist klasse, tolle Farben. Hier war es heute zwischendrin trocken und sonnig, aber mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great sunny card, I love the dacing lady, I think sh enjoys her stay home without her flying men (man)!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

Und es hat geholfen, liebe Uli. Die Sonne scheint wieder, Deine Karte schaut entzückend aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Gerda S. hat gesagt…

Eine wunderschöne fröhliche und sommerliche Karte. Und nächste Woche soll das Wetter ja besser werden.
Lieben Gruß, Gerda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir total gut.
Ich hoffe, der Sommer ist inzwischen auch bei euch wieder da. Bei uns ist seit 2 Tagen wieder Sommer, aber mit über 30° doch etwas zu heiß.

LG und ein schönes WE
Carola

Karin hat gesagt…

wow this is wonderful, love it!
Groetjes Karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine traumhafte Karte liebe Uli! So schön!

Sophie hat gesagt…

Wunderschön...
So tanze ich manchmal in meinen Garten hinein.
Voraussetzung:
Sonnenschein oder Regen :-)

Herzliche Grüße
Sophie

Orsolina hat gesagt…

Stark...und der Sommer ist zurück...

LG Biggi

Pia Rom hat gesagt…

Haha, Deine Fee muss starke Kräfte haben, denn eins zwei flugs war er wieder da der Sommer! Sie ist wirklich wunderschön in ihrem orangen Kleid! Ich liebe auch die Sonnen im Hintergrund ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Martina2801 hat gesagt…

Tja mittlerweile ist der Sommer ja zurück....und das gleich mit 37 Grad! Dein Kärtchen ist wunderschön, liebe Uli! Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Anneke hat gesagt…

Love this card. It looks so bright. It makes me feel happy.
Thanks for showing Anneke.
www.annekescardart.blogspot.com

manus hat gesagt…

Wie wunderschön! Das ist wirklich Sommer pur, diese Farben und die Motive machen einfach gute Laune!
Alles Liebe, Manuela