10.07.2014

Sommerlich

Nach 2 Tagen Dauerregen wünsche ich mir den Sommer zurück.
Jetzt sofort!


Kommentare:

  1. Wenn der Sommer nach dieser sommerlich,leichten Karte nicht zurückkommt, weiss ich´s auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch liebe Uli! Aber ihr habt zumindestens noch eine Chance Weltmeister zu werden, wir nicht mehr {grins} ;-)
    Was für ein Hingucker zeigst du uns ja wieder, total klasse gemacht, liebe die Darstellung und Farben sehr sehr! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Ich proteste mit Dir! Sch.... Wetter! Aber dafür ein schönes, sonniges Bild! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mit der Karte nicht klappt! Ich wünsche mal mit.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,

    hat ja fast geklappt. Kein Wunder bei so einer tollen Karte.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boah Uli, ist die grandios, einfach ein Traumteilchen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the colours and background. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes Kärtchen,da muss der Sommer zurückkommen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da schließe ich mich sofort an. Deine Karte ist klasse, tolle Farben. Hier war es heute zwischendrin trocken und sonnig, aber mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

    AntwortenLöschen
  10. Great sunny card, I love the dacing lady, I think sh enjoys her stay home without her flying men (man)!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Und es hat geholfen, liebe Uli. Die Sonne scheint wieder, Deine Karte schaut entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne fröhliche und sommerliche Karte. Und nächste Woche soll das Wetter ja besser werden.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir total gut.
    Ich hoffe, der Sommer ist inzwischen auch bei euch wieder da. Bei uns ist seit 2 Tagen wieder Sommer, aber mit über 30° doch etwas zu heiß.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. wow this is wonderful, love it!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhafte Karte liebe Uli! So schön!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...
    So tanze ich manchmal in meinen Garten hinein.
    Voraussetzung:
    Sonnenschein oder Regen :-)

    Herzliche Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Stark...und der Sommer ist zurück...

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Haha, Deine Fee muss starke Kräfte haben, denn eins zwei flugs war er wieder da der Sommer! Sie ist wirklich wunderschön in ihrem orangen Kleid! Ich liebe auch die Sonnen im Hintergrund ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  19. Tja mittlerweile ist der Sommer ja zurück....und das gleich mit 37 Grad! Dein Kärtchen ist wunderschön, liebe Uli! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Love this card. It looks so bright. It makes me feel happy.
    Thanks for showing Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön! Das ist wirklich Sommer pur, diese Farben und die Motive machen einfach gute Laune!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen