27.07.2014

Vorsicht sauer

Bei der Stempelkette in unserem Forum wünschte sich  Margot etwas zum Thema Obst.
Da ich gar kein Motiv in der Richtung besitze, habe ich ein wenig improvisiert . Ich hoffe es geht trotzdem durch.

Der Hintergrund ist mit PanPastels gewischt und mit Versafine smokey gray bestempelt.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, die Farbkontraste sind toll, und du hast eine sehr elegant Lösung gefunden. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Spitzenmäßig improvisiert Uli.-Das sieht unheimlich gut aus!
Schöne neue Woche!
xxx
Susi

zirpeline hat gesagt…

Schaut klasse aus, besonders das Krabbeltier auf der Zitrone find ich cool :-)))
LG Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

das passt doch prima, gefält mir sehr gut.

LG
Ulla

Gerda S. hat gesagt…

Man muss sich nur zu helfen wissen.
Ich find es toll, wie Du das "Problem" gelöst hast. Eine Karte der erfrischenden Art und wunderschön.
Lieben Gruß, Gerda

Talis Bastelballon hat gesagt…

Das ist doch spitzenmäßíg umgesetzt,das Thema hast Du für mich voll und ganz getroffen.Die Zitronen sind Klasse.

GLG Petra

Karin hat gesagt…

This looks great, love how you made the lemon the center of the creation! Groetjes karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie schön. Das geht bestimmt durch. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Ira Huberts hat gesagt…

Superkarte hast du gewerkelt liebe Uli! Was für eine grossartige Kreation, du hast alles ja so spitzenmäßig kombiniert! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Rein hat gesagt…

Eine tolle Kreation!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine geniale Idee - total toll umgesetzt.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow I really love this artwork!!!

Greetings
Maria