01.08.2014

Ich will Meer

und träume schon mal vom Urlaub


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, ich möchte auch wieder das Meer sehen. Mir gefallen die klaren Blautöne enorm! GLG, Valerie

manus hat gesagt…

Hach, was ist das schön! Das ist Sehnsucht nach Meer pur! Ich liebe Landkarten und dieser wolkige Hintergrund ist wunderschön. Dann noch die Motive - ein absolut gelungenes Werk!
Alles Liebe, Manuela

Sylwia-eR hat gesagt…

Amazing!

Talis Bastelballon hat gesagt…

super genial die Karte,Urlaub hatte ich schon eine Woche war schön und dann kam die Schaffskälte,na ja man
kann nicht alles haben.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße von Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herrlich!Da möchte man doch gleich ans Meer fahren. Schöne Karte!

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Herrliche Karte, da kommen wirklich Urlaubsgefühle auf.

Lg
Ulla

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöner Urlaubstraum...ich möchte mit ;-).

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love your Art!! Great image and colours , I love it!!!

Greetings
Maria

Ira Huberts hat gesagt…

Eine richtig sommerliche Kreation liebe Uli, hast du fabelhaft gewerkelt! Urlaub muss hier warten bis nach dem Oktoberfest, die Saison hat ja bereits angefangen ;-) Geniesse den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, Meer möchte ich auch. Eine schöne Karte.