18.09.2014

Karte und Keilrahmencollage

Nach einer kleinen kreativen Pause habe ich mal wieder am Basteltisch gesessen und eine Kleinigkeit für ein Geburtstagskind gewerkelt. 
Eine schlichte Karte und einen Keilrahmen bei dem ich die Rückseite beklebt und bestempelt habe.


 

Kommentare:

  1. Oh Uli,

    das ist dir wieder mal phantastisch gelungen, was für ein toller Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön Uli, besonders der Keilrahmen , der ist ja soo klasse.

    Schön was von dir zu sehen.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love your design. And what a wonderful frame. Love the details. It looks very pretty. Thanks for letting us have a look Anneke.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Karte ist sehr elegant, und der Keilrahmen einfach bezaubernd! Gut Dich wieder zu sehen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. wow beautiful creations!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,
    ich freue mich das du wieder kreativ gewesen bist. Ich hatte ja auch eine längere Zwangspause und bin froh, das ich nun nach und nach immer mehr schaffe. Ich bin absolut begeistert von deiner Karte und dem wunderschönen Keilrahmen. Das haut mich echt um was du wunderschönes gestaltet hast.
    Ich möchte mich auch für deinen lieben Kommentar bedanken, ich habe mich sehr gefreut das dir mein Werk so gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist traumhaft geworden.Da hast nichts verlernt. *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Da sind dir wieder 2 ganz tolle Werke vom Basteltisch gehüpft.

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft dein Keilrahmen. Auch die Karte ist wunderschön. Du hast nichts verlernt!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Der Keilrahmen ist der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uli, da kann sich das Geburtstagskind aber freuen.
    Ein wunderschönes Set, bin begeistert!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. OMG liebste Uli, die Karte ist ja schon traumhaft schön, aber der Eulen-Keilrahmen ist der Hammer, was für ein gigantisches Werk, ein zauberhaftes Set *schwärm*

    Ein schönes Wochenende mit viel, viel Sonnenschein wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. WoW! Uli ich bin total begeistert und beneide das Geburttagskind jetzt schon. Das ist so liebevoll gearbeitet und sieht wunderwunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Grossartige Kreationen liebe Uli, deine Karte ist wunderschön bestempelt, liebe das blau. Und den Vintage Keilrahmen ist ja wirklich fabelhaft, eine ganz entzückende Szene hast du dargestellt! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful designs, I love the Owl :) Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, das sind zwei wunderschöne Werke. Gefällt mir beides sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Werke! Dein Keilrahmen ist einfach KLASSE! Liebe Grüße. Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Zwei sehr schöne Werke Uli!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Uli, ja - mich gibt es auch noch :-) Es geht mir wohl genauso wie Dir. Aber eine kreative Pause braucht jeder einmal, oder?
    Die Karte ist traumhaft schön und der Keilrahmen ist einfach nur "WOW" ....ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Spitzenmäßig gestaltet!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE, meine Liebe.
    Bis bald. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  20. Boah, was für geniale Werke, ich bin hin und wech ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic!!! I really love the card and the frame , woooow!!!So beautifull!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist ein Traum und auch der Keilrahmen ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wow der Keilrahmen ist ein Traum mit der netten Eule darauf. Geniale Idee! Aber auch deine Karte mit den Schmetties gefällt mir sehr. Schön insgesamt die dezenten Farben, die du verwendest, sehr geschmackvoll und harmonisch.
    Frohe Festtage und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen