04.10.2014

Abgetaucht



Ostseeluft schnuppern, am einsamen Strand spazieren gehen, Fisch essen, Ruhe geniessen, mal Sonne, mal Wolken, Wind, viel Sand. 
Meine Form von Lieblingsurlaub.
Aber nun ist er vorbei und die Realität hat uns wieder seufz.



Rückblicke












Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

trauhafte Bilder Uli!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

was für wundervolle Urlaubsimpressionen. Da kann man wirklich nur genießen und die Seele baumeln lassen. Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern und habe mich herrlich entspannt und den Geruch von Sonne, Wind und Meer in der Nase gespürt. Vielen Dank für diesen entspannenden Moment. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sieht aus wie eine mega schöne Urlaubszeit! Wunderschöne Fotos, ich kann dass Wasser fast riechen! Dir noch ein sehr schönes Restwochenende, GLG, Valerie

Sophie hat gesagt…

Oh man, da kriege ich gleich Lust aufs Meer.
Ich liebe den Geruch von Algen und Wasser, und den Wind dazu.
Wunderschöne Fotos.

Sophie

Gabi MeWi hat gesagt…

Urlaub ist immer so schnell vorbei...und die Ostsee ist immer eine Reise wert.

Ira Huberts hat gesagt…

Herrliche Bilder liebe Uli, du hast den Urlaub richtig genossen, so zu sehen! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns mit diesen wunderschönen Urlaubsimpressionen an deinem Urlaub teilhaben lässt. Die Zeit dort hätte mir auch gefallen.

Orsolina hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Hast dich bestimmt gut erholt.

LG Biggi

Margot hat gesagt…

Hach Uli, herrliche Bilder, freue mich das Ihr einen schöne Urlaub hattet.

Pia Rom hat gesagt…

Hach was für schöne Impressionen Du hier teilst...ich kann die Seeluft fast riechen hier! Die schwarzen Gesellen da aufgereiht sehen ja zu witzig aus...die hast Du prima eingefangen...ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub noch recht lange in den Alltag mit rüberretten ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Stempelhexe hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und ich hoffe Du hast dich gut erholt.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Oh bei diesen wunderbaren Bildern kommt man ins Träumen, zu schön.

Ihr habt Euch bestimmt gut erholt.

Herzliche Grüße
von Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

I think you had a fantastic holiday , the photo's looks great!!!

Greetings
Maria

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Herrliche Urlaubsimpressionen sind das. Da kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

LG
Renate

Lillibelle hat gesagt…

Oooooooooooooh sind die toll Uli! Die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Soooo traumhaft schöne Aufnahmen! Ich fahre nächste Woche nach Ahlbeck und kann ja mit diesen Fotos schonmal Appetit bekommen.