27.07.2014

Vorsicht sauer

Bei der Stempelkette in unserem Forum wünschte sich  Margot etwas zum Thema Obst.
Da ich gar kein Motiv in der Richtung besitze, habe ich ein wenig improvisiert . Ich hoffe es geht trotzdem durch.

Der Hintergrund ist mit PanPastels gewischt und mit Versafine smokey gray bestempelt.

10.07.2014

Sommerlich

Nach 2 Tagen Dauerregen wünsche ich mir den Sommer zurück.
Jetzt sofort!


07.07.2014

Moments

Ganz im Sinne des Spruchs, den ich bei Manu entdeckte, habe ich am Wochenende nicht mehr auf die Muse gewartet, sondern einfach losgelegt und die Stempelchen geschwungen. 

01.07.2014

Blumensüchtig




Auch heute gibt es wieder nur Gartenfotos. Gerade jetzt, wo alles so toll blüht, nutze ich jeden schönen Tag um in der Erde zu wühlen, den Duft zu genießen, dem summen der Bienen zuzuhören.
Und immer gibt es etwas zu entdecken.

ein kleiner Ausschnitt vom großen Staudenbeet
                                                      
die Astilbe

Der Rittersporn ist inzwischen fast so groß wie ich und voll erblüht. 

 der Blutweiderich steht in den Startlöchern

Katzenminze
                                                                      
die Duftnessel "Blue Fortune" kurz vorm erblühen
                                        
 und auch die Palmlilie legt nun los


         so sah meine "Rozanne" aus, als wir sie gekauft haben
am 02.April

inzwischen

Besuch hatten wir auch im Garten. Bergmolche auf Landgang. Gleich 3 Stück fanden wir, als wir beim Randsteine setzen ein paar alte Steine entfernen mussten. Glücklicherweise hat der Spaten sie verschont, wir haben sie schnell wieder ausgesetzt.




 Und Matze möchte sich bei Euch bedanken
für die guten Wünsche. 
Ja unseren Jungen geht es besser, viel besser. Eigentlich möchte er schon wieder Bäume ausreißen bzw. ausgraben *gg*. 
Aber er hat noch Schonzeit ;0) .



So, das war es heute wieder von mir. 
Macht`s gut bis zum nächsten mal!