11.05.2015

Sonniger Sonntag

Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich mich einige Zeit ein wenig rar gemacht habe. Die etwas längere Blogpause über den Winter tat gut und hatte ich einfach  gebraucht.
Nun werde ich hier erst einmal ein wenig entstauben und aufräumen.
Zur Einstimmung gibt es ein paar Fotos vom Sonntag.
Am Vormittag ca 15 Minuten Fußweg von zuhause entfernt. Ein wunderschöner Spazierweg durch Wald und Feld.





Am Nachmittag ging es dann durch blühende Rapsfelder und den schönen Wald um die Klinik Königsfeld in Ennepetal.






Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das. Das ist eine tolle Gegend.
    Das Bild mit den Kühen ist ja lustig. Als hätten die sich für dein Foto in Positur gestellt :-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen Uli!
    Super wieder von Dir zu hören!
    Pausen tun gut, Du hast recht!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön... ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Schön, dass du dich etwas erholen konntest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen, liebe Uli. Zur Zeit sehnt man sich diesen blauen Himmel herbei, denn meistens überwiegen die Wolken.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,
    ich mache gerade das Gleiche mit meinem Blog! Du hast es toll hinbekommen, es gefällt mir alles sehr gut. Und die Fotos sind wieder spitzenmäßig

    LG
    Sigrid

    ps hier meine neue Blogadresse: http://farbenundpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hallo friemelchen...dort wo du wohnst würd ich mich auch sehr wohlfühlen...ganz liebe grüße alex :-)

    AntwortenLöschen