11.05.2015

Sonniger Sonntag

Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich mich einige Zeit ein wenig rar gemacht habe. Die etwas längere Blogpause über den Winter tat gut und hatte ich einfach  gebraucht.
Nun werde ich hier erst einmal ein wenig entstauben und aufräumen.
Zur Einstimmung gibt es ein paar Fotos vom Sonntag.
Am Vormittag ca 15 Minuten Fußweg von zuhause entfernt. Ein wunderschöner Spazierweg durch Wald und Feld.





Am Nachmittag ging es dann durch blühende Rapsfelder und den schönen Wald um die Klinik Königsfeld in Ennepetal.






Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Schöne Fotos sind das. Das ist eine tolle Gegend.
Das Bild mit den Kühen ist ja lustig. Als hätten die sich für dein Foto in Positur gestellt :-)

LG
Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrliche Aufnahmen Uli!
Super wieder von Dir zu hören!
Pausen tun gut, Du hast recht!
Knuddel
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön... ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
Schön, dass du dich etwas erholen konntest.
LG Carola

maj. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Herzliche Grüße!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen, liebe Uli. Zur Zeit sehnt man sich diesen blauen Himmel herbei, denn meistens überwiegen die Wolken.

Herzliche Grüße
von Anke

Sigrid hat gesagt…

Hallo Uli,
ich mache gerade das Gleiche mit meinem Blog! Du hast es toll hinbekommen, es gefällt mir alles sehr gut. Und die Fotos sind wieder spitzenmäßig

LG
Sigrid

ps hier meine neue Blogadresse: http://farbenundpapier.blogspot.de/

A.S.FUN Alexandra Skala hat gesagt…

hallo friemelchen...dort wo du wohnst würd ich mich auch sehr wohlfühlen...ganz liebe grüße alex :-)