07.03.2016

Es grünt so grün

Auch wenn uns der Winter noch heute morgen recht heftig davon überzeugen wollte, dass es ihn doch  gibt, habe ich heute meine Frühlingsdeko für den Eingangsbereich fertig gestellt. Es musste endlich mal wieder etwas neues her . Nun heißt es nur warten ob und wann der Frühling sich durchsetzt.





Kommentare:

maj. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Deko! Gefällt mir sehr gut!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

schön mal wieder etwas von Dir zu shen. Leider kann ich keine Holzarbeiten, aber deins sieht wieder wunderschön aus.

Liebe Grüße
Ulla

zirpeline hat gesagt…

Hallo Uli,
richtig toll deine Frühlingsdeko.
Das Herz das ich von dir habe, hängt das ganze Jahr an der Wand, auch wenns eigentlich Weihnachtsdeko ist. Das Teil ist sooo schön.

LG Marion

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Uli,

was für tolle Frühlingsdeko! Hoffentlich kommt er dann auch bald mal.

LG
Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für eine schöne Frühlingsdeko. Gefällt mir total gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine Frühlingsdeko schaut wundervoll aus, ich mag Deine Holzarbeiten sehr, sehr gerne.
Auch die weißen Traubenhyazinthen schauen traumhaft schön aus.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Rein hat gesagt…

Schöne Frühlingsdeko Uli!