23.10.2016

Winterstimmung

Auch wenn es mir gar nicht so leicht fiel, ich wollte endlich wieder einmal meine Stempel benutzen.
Die Stimmung ist etwas winterlich geraten, inspiriert durch die Kälte die wir inzwischen haben.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hi, das ist aber schön, wieder etwas von dir zu sehen. Mach weiter :)

LG Biggi

maj. hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne, winterliche Karte. Ich bin begeistert!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht klasse aus, was für ein schöner Hintergrund. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

ich freue mich riesig, dass Du Dich wieder ans Stempeln gewagt hast. Eine sehr, sehr schöne Karte, der Hintergrund wirkt gigantisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

und du hast nichts verlernt, wundervoll hast du die Stimmung eingefangen.

LG
Ulla

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Siehst du, du kannst es auch noch. Und gleich dazu noch so ein toller Hintergrund. Ein echter Hingucker deine Karte!
Meine Muse ist wohl schon im Winterschlaf.

LG
Renate

Sophie hat gesagt…

Oh, wie schön, mal wieder was von dir zu sehe, mal wieder was von dir zu hören/lesen <3
Eine feine winterliche Karte.

Herzlichst Sophie