05.02.2018

Lange her...

Eigentlich wollte ich ihn schon lange gelöscht haben und dann hab ich die letzten Tage selbst mal wieder in meinem Blog gestöbert. Da fiel mir auf, dass ich ihn fast ein bisschen vermisst habe.
Also kann ich ihn genau so gut auch wiederbeleben.

 Hier sind meine letzten kreativen Projekte.Türschilder auf Wunsch gestaltet. Die beiden oberen sind für 2 Kinder von 7 und 10 Jahren.
Für beide durfte ich vor ein paar Jahren schon mal ein gemeinsames Türschild gestalten (hier).
Nun hat jedes Kind ein eigenes Zimmer und so wünschte sich der Junge ein Dschungelmotiv mit Schlange. Das Mädchen wollte gerne einen Baum mit Schmetterlingen und Glitzer.

Das letzte Schild ist für das Baby einer lieben Nachbarin. Die Mama mag Einhörner und so lange die Kleine noch keine eigenen Wünsche äußern kann, muss sie damit vorlieb nehmen😉

.